Aktuell

Seit 01.10.2015
"Neue Praxis in
Bad Kreuznach-Planig
".
zusätzlich zur bestehenden
Praxis in Börrstadt.

Mehr über ...

Erziehungsberatung

 

Die Nachfrage nach Hilfe in der Erziehung ...


Weiterlesen ...

Kontaktdaten

Praxis f. Psychotherapie
Heidi Toonstra-Schappert
Heilpraktikerin Psychotherapie

Börrstadt:
Hahnweilerhof  Nr. 5
67725 Börrstadt
Tel.: 06357 – 50 98 86

Bad Kreuznach-Planig:
Grete-Schickedanz-Str.9
55545 Bad Kreuznach
0152 38 829 829

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.therapiepraxis.toonstra.de

Mitglied bei ...

vfp_logo_allein

Verband Freier
Psychotherapeuten,
Heilpraktiker für
Psychotherapie
und Psychologischer
Berater e.V.

Krisenintervention

 

Ich bin Ansprechpartner für Menschen die durch plötzliche massive Veränderungen ihrer  Lebensbedingungen, z.B. Tod eines nahen Angehörigen, Gewalterfahrung, Unfall, Erkrankung, psychisch gefährdet sind.
Das Ziel der Intervention ist es eine kritische Entwicklung zur möglichen Katastrophe aufzuhalten, zu bewältigen und neue Perspektiven aufzuzeigen.