Aktuell

Seit 01.10.2015
"Neue Praxis in
Bad Kreuznach-Planig
".
zusätzlich zur bestehenden
Praxis in Börrstadt.

Mehr über ...

Elterncoaching

 

Beratung und begleitende Unterstützung für ...


Weiterlesen ...

Kontaktdaten

Praxis f. Psychotherapie
Heidi Toonstra-Schappert
Heilpraktikerin Psychotherapie

Börrstadt:
Hahnweilerhof  Nr. 5
67725 Börrstadt
Tel.: 06357 – 50 98 86

Bad Kreuznach-Planig:
Grete-Schickedanz-Str.9
55545 Bad Kreuznach
0152 38 829 829

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.therapiepraxis.toonstra.de

Mitglied bei ...

vfp_logo_allein

Verband Freier
Psychotherapeuten,
Heilpraktiker für
Psychotherapie
und Psychologischer
Berater e.V.

Ängste

 

Ängste gehören zu unserem Leben.  Angst war und ist überlebensnotwendig um uns vor Gefahren zu warnen.  Jedoch können diese Ängste als Begleiterscheinungen zu anderen Erkrankungen oder auch als eigenständige Erkrankung,  als phobische  Störung, Panikstörung oder generalisierter Angststörung  unseren Alltag so sehr beeinflussen, sodass wir ihn nicht mehr bewältigen können, weil die Angst uns beherrscht und bestimmt.